Dagmar-Albert-Horn_Icon2.jpg

Wortwechsel mit…    Dagmar-Albert Horn

Dagmar-Albert Horn

 

Die Geschichte von Dagmar-Albert Horn, die mit der ohnehin schon besonderen Geschichte der Band „Alma Ata“ Ende der 1960er Jahre beginnt, liest sich wie eine endlose glückliche Fügung. Fleiß, Hingabe und der Mut, sich in jedes musikalische Abenteuer zu stürzen: das sind die Bausteine von „Daggis“ Karriere. 

Von Artrock bis Party – vom Drehorgelorchester bis zur Seniorenband – vom Arbeitskampf bis zum melodischen Gitarrenrock. Der Herzensrocker Dagmar-Albert Horn geht alle Projekte mit der gleichen Intensität und Hingabe an. Das Ergebnis ist Qualität. Dabei ist der quirlige Mann unglaublich sympathisch und bescheiden. Wenn zehntausende MSV-Fans sein Duisburg-Lied anstimmen, kann er es immer noch kaum glauben.

https://www.youtube.com/watch?v=Ttn0IHrnIGA&list=RDTtn0IHrnIGA&start_radio=1&t=25&t=25

 

https://www.youtube.com/channel/UCKzMLiwMt1W7CWn8W5U5tyw

 

https://www.facebook.com/dagmaralbert.horn