top of page

»Nicht nur zur Weihnachtszeit«

So. 27. November 2022 - Oberhausen - 15:00 Uhr Veranstaltungsbeginn

Lesung mit Musik, Eintritt 6,- €
Solbadstraße 53, 46049 Oberhausen
https://zeche-alstaden.de/
--------------------------------------------

Veranstaltungsinformation:

Nikola Hackenberg wird  –  neben Kurzgeschichten aus ihren beim Verlag Karl Maria Laufen in Oberhausen  erschienenen Büchern  –  auch bisher unveröffentlichte Texte lesen, in denen Liebesbeziehungen, deren komplizierte Gewebe und vielfältige Spielarten im Vordergrund stehen. Man darf gespannt sein auf unvorhersehbare Wendungen und vorweihnachtliche Überraschungen.

 

Georg Partes spielt seit vielen Jahren seine eigenen deutschsprachigen Songs und zieht dabei den kleinen, intimen Rahmen der großen Bühne vor. Es kommen Lieder zu Gehör, die mal mit einem Augenzwinkern, mal mit Schärfe dem Zeitgeist auf den Zahn fühlen. Das gepflegte Spiel auf der akustischen Gitarre ist variantenreich; das Etikett „Liedermacher“ wäre viel zu eng gefasst.

Anmeldungen unter info@foerderverein-zeche-alstaden.de

--------------------------------------------------

bottom of page