top of page
299789770_470495795083911_2047900845309536573_n.jpg

un.kuhl in der VHS

Do. 20. Juni 2024, ab 19.00 Uhr

 

VHS-OB, Langemarkstraße 19 – 21, 46045 Oberhausen

-------------------------------

 

Pressetext:

 

Georg Partes, Singer/Songwriter aus Oberhausen, präsentiert sein Solo-Programm. Die deutschsprachigen Songs - alle aus der eigenen Feder - gehen unter die Haut, fallen aus allen Kategorien, treffen den Nerv, sind auch mal poetisch und lassen das Publikum gerne schmunzeln. Seit 10 Jahren steht der Oberhausener auf kleinen Bühnen und bringt nun ein "Best Of" aus einen bislang 100 Songs.

Dazu sind vielseitige Gitarrenklänge zu hören, die auch mal bluesig und jazzig daherkommen. „Ich bin garantiert kein Klampfer." sagt der Künstler mit einem augenzwinkern. Der Liedermacher erzählt Geschichten - auch zwischen den Songs - und Geschichten über die Songs. Ein Programm für Zuhörer und Nachfrager. Und natürlich sehr „unkuhl“.

Bitte meldet euch an, damit die Veranstaltung stattfinden kann! Klick den Kink unten!

https://www.vhs-oberhausen.de/programm/kultur/kurs/Wohnzimmerkonzert-von-Georg-Partes/ZE3900S#inhalt

bottom of page